Welches Modell ist dieses BIANCHI Rennrad und was ist es wert?

2 Antworten

Es ist ein einfaches Rennrad (kein Aufkleber für besondere Rohre). Es ist gut erhalten und was die Sache interessant macht voll Campagnolo ausgestattet. Wenn du es verkaufen willst fotografiere die Naben (sind gestempelt) die Bremsen (Aufschrift muss zu sehen sein) Felgen (ich kann keinen Aufkleber sehen) Vorbau und Lenker (sollten auch gestempelt sein) bei den Pedalen bin ich mir nicht sicher. Die Reifen scheinen Schlauchreifen zu sein ein kleines minus aber wer sowas kauft hat auch genügend ander Felgen. Ich würde mit 300,- rangehen. Nicht zuweit runterhandeln lassen.

Moin,

Das Rad ist halt, scheinbar, schon relativ alt. Sieht zwar vom Zustand noch gut aus, aber die Komponenten sind dementsprechend schon veraltet und Lager u.Ä. sind bereits verschlissen.

Würde es mal mit mit 120 Euro auf ebay und https://bikemarkt.mtb-news.de versuchen, mich aber bereits darauf einstellen, dass du sehr wahrscheinlich den Preis noch senken musst.

Viele Grüße

MrDog