Welches Laminat ist das und wo kann ich es kaufen?

3 Antworten

Das ist eine schwierige frage. Um welche Marke es sich handelt, kann ich auf dem Foto nicht eindeutig erkennen Aber ich würde dir empfehlen, Mal im baumarkt deiner Wahl nach einem ähnlichen Design ausschau zu halten und gegebenenfalls den verkäufer zu fragen, ob er ähnliche modelle auf lager hat. Viel glück bei der suche

Hallo Laurameier98,

woher weißt Du, dass es sich bei dem gezeigten Boden um Laminat handelt? Der Glanz spricht dafür, die Farbtöne und Texturen der einzelnen Dielen eher nicht. Könnte auch Parkett in Schiffsboden-Optik sein. Am besten einmal den "Klopftest" machen. Klingt der Boden hohl oder laut, ist es kein Parkett.

Viele Grüße

Dein BodenFuchs24

Woher hast das Foto?

Gut möglich, dass du über die Seite im Internet Informationen zum verlegten Fußboden erhältst.

Kannst du ausschließen, dass es sich bei dem gezeigten Bodenbelag um andere Produkte, als Laminat handelt.

Du fragst:

Kann ich auf den Laminat evtl den Hersteller finden (Rückseite)

Wie kommst du zu der Rückseite für die Hersteller-Suche?