Laminat Fuge zu groß. was tun?

2 Antworten

Läßt es sich im Raum verschieben, damit die Fuge nur auf zwei Seiten ist, und dort vielleicht mit Möbeln etwas verstecken?

Schaffner86
Fragesteller

Ist vielleicht eine Lösung für meine Diele aber das Wohnzimmer ist groß 5x5m ich kann nicht verschieben und meine Möbel stehen schon drin

CoolMandy1  25.02.2019, 18:38
@Schaffner86

Aber bei der Größe fällt eine breite Sockelleiste auch nicht so stark auf.
Such mal nach Hohlkehlleisten, unter die man Kabel legen kann - die gibt es meistens als gößere Ausführung. Mit etwas Glück in einer passenden Farbe...

kannt du da nicht einen streifen laminat einfügen damit die fuge kleiner wird ?

Schaffner86
Fragesteller

Es ist schwierig das so genau zu schneiden bzw. eine saubere schnitt zu bekommen