Laminat rausnehmen und in neuer Wohnung verlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige stellen vom Nut und Feder System werden mit sicherheit zerbrechen. Gibt immer etwas ausschuss! Solange es nur vereinzelte stellen sind ist das unproblematisch.

Denke beim nächsten Verlegen daran rings herum genug Dehnfuge zu lassen, damit das nicht nochmal passiert.

sassol
Fragesteller

Danke für die Antwort. Der Boden wurde vom Vermieter höchstpersönlich "so prima "verlegt!!

Sofern es sich um Klicklaminat handelt, ist die Gefahr nicht allzu groß. Wenn es aber geklebt ist, würde ich es lassen.

Versuch macht klug!

Mehr als probieren kannst du nicht.