laminat verlegen - trotz möbel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall. Aber kleb vorher Filz unter die Füße der Möbel, so kannst du sie später auf dem Laminat hin und herschieben wie du lustig bist, ohne dass es Kratzer gibt.

ja,das geht. große teile sollten allerdings raus,weil es sonst zu umständlich wird

Du räumst den Teil frei an dem du beginnst und arbeitest dich bis zu den Möbeln hin. Dann stellst du die Möbel auf den Fertig verlegten Teil und machst so immer weiter.

Klar haben wir auch schon gemacht! Geht ja schnell!

das geht auch so