Thermostatventil auf 5 stellen, also ganz öffnen und dann mit einer Wasserpumpenzange gegen den Uhrzeigersinn drehen.

...zur Antwort

Der Mensch ist ein Tier, allerdings das Einzige, das sich gegenseitig umbringt aber nicht auffrisst!

...zur Antwort

Das ist eine gute Idee, hatte ich damals mit meinem Junior auch gemacht. Wenn ihr auf einen ADAC Übungsplatz geht ist auch alles versichert, auch wenn du ein anderes Auto anrempelst. Nur muss jemand neben dir sitzen, der einen Führerschein hat. Kann auch dein Bruder/Schwester oder sogar ein Freund/Freundin sein. Ihr bezahlt da pro angefangene Stunde, da kannst du genug üben. Die Preise und Öffnungszeiten kannst du auf der HP vom ADAC sehen, auch wo die solche Anlagen betreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.