Von Teppichboden zu Laminat?

3 Antworten

Habe oft Laminat verlegt. Der Gedanke mit der Trittschallfolie gefällt mir am besten, wenn Du eine plane Oberfläche hast. Du erreichst damit quasi eine Sperre zwischen Kleber und Laminat. Preiswert und schnell zu verarbeiten, Viel Erfolg !!

Hallo HaraldKoschinsk,

du kannst den Kleber abspachteln oder mit einem Stripper runterholen.

Du kannst Ausgleichsmasse rein leeren.

Oder du macht Trittschallplatten dazwischen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ist leider oft sehr mühsam. Ich habe das mit Nitrofarbverdünner aus dem Baumarkt, Farbenabteilung. Gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung