Welches Katzenfutter könnt ihr empfehlen/ wird gut angenommen?

2 Antworten

Hallo!

Bei "mäkelig" muß ich schmunzeln , denn ich hab , was Futter betrifft , eine wahre Diva ! 😉

Nach x Futter-Versuchen ist sie bei SELECT GOLD Nassfutter "sensitiv " endlich am Tellerchen geblieben und hat gefressen . Da gibt's verschiedene Sorten(Huhn,Gans,Wildschwein,Pferd usw.) Getreide- und Zuckerfrei .

Ich hoffe , es hilft dir etwas weiter. 😉

Viele liebe Grüße!

Ruby 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NooxNamee
Fragesteller

Danke dir werde ich gleich sofort bestellen wird ausprobiert 😊

Sowas kenn ich wir hatten mal eine katze die war extrem abgemagert, weil sie nur die Soße runter geschleckt hat. Ich kann die aber leider nicht helfen, da wir nie ein Futter gefunden haben, das sie tatsächlich gefressen hat.