welches katzenfutter ist aus dem Discounter gut?

3 Antworten

Ich muss sagen meine Katzen sind da etwas komisch die essen zum Beispiel das günstige vom lidl total gerne (coshida)
Hat ìhnen besser als Whiskas und Felix gefallen 😁
Ich denke das ist von katze zu katze verschieden
Probiere es am besten einfach aus ☺

melinaschneid  31.01.2017, 10:29

naja Whiskas und Co sind auch nicht besser als die billigen Dosen für 50 Cent. Man zahlt nur den Namen.

nimm das was deine katze mag die teureren sind nicht wirklich besser dosen sind halt nervig wegen geruch

Wieso muss es aus dem Supermarkt sein? Fressnapf und Co. Führen gute und auch bezahlbare Marken. Bestellt man online spart man nochmal richtig.

Gute Marken sind Animonda carny, macs, catz finefood, macs, granatapet, Premiere usw.