Welches ist der WLAN on/off Schalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

On/OF wird komplettes Gerät sein

WLAN Taste schaltet nur WLAN

newcomer  20.03.2021, 20:37

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

EuroMan16  20.12.2021, 16:56

On/OFF Schalter ist doch jeden Tag zu nervig. Ich habe nachts, WLAN in der Box im Menü von 12 abends bis morgens um 8 Uhr programmiert das WLAN abschaltet.

Ja On Off Knopf bedeutet, man kann denn Router einschalten und ausschalten. Sprich: Wenn der Router eingeschaltet ist und du auf dem Knopf drückst, schaltet es sich aus. Wenn du aber noch mal auf dem Knopf drückst, schaltet er sich ein.

Katharina894
Fragesteller

Klingt logisch. Und wofür ist dann der Wlan-Knopf da?

Das wird der runde Knopf sein, wenn du es aushaben willst, drück einfach auf den runden, danach, wenn du das Wlan wieder anhaben willst drückst du einfach wieder auf den runden Knopf

Einfach an lassen :)