Wlan Repeater Tag und Nacht?

4 Antworten

bleibt dir überlassen, wobei mittlerweile fast überall das telefon über den router läuft, also das telefon dann auch aus ist, wenn der router aus ist. an sonsten spicht wenig dagegen, die geräte nachts abzuschalten. ggf. könnte man eine schaltuhr einbauen.

lg, Anna

Du kannst damit machen was du willst, nur wenn du ihn ausmachst, geht er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

klar, aber hat das dann keine Auswirkungen auf den Repeater wenn der Rund um die Uhr läuft? hab seit heute einen.. hab davor damit noch keine Erfahrung gemacht

normal nicht, wenn du nicht grad son billig teil hast für 5€

hat 80€ gekostet

Die Geräte sind darauf ausgerichtet, Tag und Nacht zu laufen. Denen macht das nichts aus.

Meiner läuft rund um die Uhr. Weil es mir egal ist und der Roter abgesichert ist.