Welches ist das schönste Land in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Island 27%
Frankreich 20%
Schweiz 20%
Italien 16%
Griechenland 11%
Spanien 2%
Holland 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island

Einfach ganz anders als alles andere. Verhältnismäßig kleines Land mit unfassbar viel Natur. Eisberge, Gletscher, Vulkane, gysire, Strände, Klippen, saftige Wiesen, Orte die aussehen wie der Mars oder die Wüste, Alle Jahreszeiten an einem Tag, vielfältige Tierwelt, Kultur....

Einfach atemberaubend

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin
Island

Meine Top 3:

1: Norwegen

2: Island

3: Schweiz

Schweiz

Da wähle ich "meine" Schweiz wegen der tollen landschaftlichen Vielfalt. Von den Palmen zum ewigen Eis ist es wahrlich nicht weit.

Griechenland

Die Griechischen Inseln sind so schön 🥰 Aber Italien auch gut oder die Canarischen Inseln.

Ich könnte mich nicht entscheiden.

Von obigen Ländern war ich in:

- Griechenland (am häufigsten)

- Italien

- Frankreich

Es hat mir überall sehr gut gefallen.

Ein Freund von mir ist von Island total begeistert. Auch England ist schön.

Und, und, und ...