Was ist das schönste Land in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderes 50%
Baden-Württemberg und Bayern 25%
Italien 13%
Niederlande 8%
Türkei 4%
Frankreich 0%
Spanien 0%

8 Antworten

Ein anderes

(Zu erst die Türkei gehört garnicht zu Europa.)

Die schönsten Länder von Europa wären meiner Meinung nach Italien, Griechenland und Spanien und auch Portugal.

Niederlande

Für mich Niederlande

Ich kenne auch die beste Fischbude von ganzen Westland (Flanderen & Zeeland)

Grüsse an Terence und seine Familie 🥰

Ein anderes

Ich mag allgemein am liebsten Japan, in Europa ist es Schweden/dänemark/Finnland

Ein anderes

Für mich Island. Das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU Mitglied. Freundliche Bevölkerung. War oft da

Ein anderes

Griechenland und Finnland . Schön das Baden Württemberg und Bayern jetzt eigene Länder sind.