Die schönste Stadt in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere 32%
Wien 26%
Hamburg 26%
London 5%
Paris 5%
Rom 5%
Madrid 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wien

Das wird wohl jeder anders empfinden.

Neben Wien finde ich persönlich auch Oslo oder Barcelona schön.

Hamburg

Von diesen Hamburg. Auch schön sind Amsterdam, Kopenhagen und Stockholm. Rom ist noch schön, Paris relativ stressig (viel Autostraßen...). Wien ist auch schön, London hat aber auch Wohnblocks.

andere

Athen

Rom und Venedig - wenn man DE nicht berücksichtigt.

Wien

Von den genannten finde ich Wien am schönsten und dicht dahinter London, Rom und Paris.

In Madrid war ich leider noch nicht, also kann ich es nicht bewerten.

andere

Venedig (als Bewohner dort gelebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Fragesteller

und dennoch ist es Wien^