Welches iPhone kaufen und wo? Wie ist Back market?

Magnetus05B  02.04.2024, 17:14

Warum solltest du von Android zu Apple umsteigen???

Evaluna123
Fragesteller

Weil viele Freunde von mir auch Apple haben und ich mich dadurch ausgeschlossen fühl wegen AirDrop und ich habe sonnst auch AirPods und ein iPad.dann fehlt dann nur noch ein iPhone

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal gratulieren, du wirst nun in den goldenen Käfig steigen. 😂

Ich kann Back Marked empfehlen.

Das 12er würde ich dir nicht empfehlen das 13 pro eigentlich auch nicht aber wenn es preislich besser passt dan geht das noch. Daher würde ich dir das iPhone 14 Pro empfehlen was generell ja gerade somit das beste ist was man kaufen kann.