Welches günstiges nagarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher kommst du und wieviele km darf das gehege weg sein ? (ebay kleinanzeigen aquarium)

Crazycotton
Fragesteller

Oder in hamburg

Crazycotton
Fragesteller

Ui das ist ja super danke!

Nimm am besten ein Aquarium und mache den Deckel selber. Je nach Tier. Einige Aquarien werden auch verschenkt weil sie zB undicht sind. Oder im Zoohandel/auch online gibts oft B-Ware Aquarien. Link wollte ich jetzt nicht raus suchen.

Crazycotton
Fragesteller

Gute idee danke!

Entweder bauen lassen (Glasbauer) oder ebay Kleinanzeigen (Suche nach "Aquarium" oder "Terrarium")

Hast du schon mal bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichem geschaut? Da verkaufen viele welche oft für unter 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster
Crazycotton
Fragesteller

Ja aber sind immer zu weir weg, aber ich halte meine augen offen :)