Nagarium mit 30cm. Einstreu Höhe, mindestens 100x50x50 groß und Schiebetür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo man genau sowas finden kann, weiss ich leider nicht.

Ich würde dir aber allgemein ein Aquarium empfehlen. Schiebetüren sind leider oft zu tief, um 30cm einzustreuen... Ausserdem kannst du diese problemlos miteinander verbinden.

Auch ist 100x50cm wirklich das Mindestmass und nicht empfehlenswert. Ich empfehle eigentlich ab 200x50cm (ein Quadratmeter), aber auch 150x50cm ist okay.

Ich würde dir zwei 100x50cm Aquarien empfehlen, da kannst du die Seiten je eine rausnehmen und so ein grosses Gehege machen.

Solche Aquarien bekommst du billig auf EBay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung