Welches Gore Tex Material?

1 Antwort

 Ich wollte fragen ob jemand am Material erkennen kann oder auf andere Art und Weise herausfinden kann, ob diese Jacke wasserdicht ist

Durch reines Ansehen? Nein, kannst Du nicht.Selbst wenn jemand das Modell kennen sollte, dann heisst das nicht, das er Dir sagen kann ob diese Jacke noch wasserdicht ist.

Das würdest Du nur herausfinden, wenn Du sie nass machst und kontrollierst.

Denn durch falsche Behandlung des Membran-Materials (Wäsche mit falschem Waschmittel, schleudern) kann sie auch undicht geworden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs