Welches GMAIL Logo gefällt dir mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue. Ich finde das alte Logo recht langweilig…

Das alte.

Die neuen Google Produktlogos sehen alle gleich aus, man kann sie kaum mehr auseinanderhalten. Die alten Logos könnten zwar auch mal einen moderneren Touch ertragen, aber sie erfüllen ihren eigentlichen Job immer noch viel besser als die neuen.

100% Das Alte, immer wenn ich Google Maps im Handy suche tippe ich immer auf den Kack, habe nämlich kein Gmail Adresse und benutz GMX,

M=Maps ist in meinem Kopf

vorallem weil die Google Apps alle die gleichen Farben haben und sehr ähnlich aussehen finde ich die neuen Designs nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung