Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Kaninchens hätte und laut Gesetz erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ein anderes Tier .... 45%
Ein Bär 🐻 21%
Ein Tiger 🐅 18%
Ein Elefant 🐘 9%
Ein Gorilla 🦍 4%
Ein Leopard 🐆 4%
Ein Nashorn 🦏 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufff. Ich hätte soooooo gerne ein kleiner Pandabär 💖, wiederum aber auch gerne ein kleiner Fuchs (war damals Fan von Evoli / Pokèmon) 🙈😄. Oder aber auch ein kleiner süßer Puma 😵😍.

Ein anderes Tier ....

Ein Krokodil oder nen Hai in einem Aquarium, weiß nicht, find beide irgendwie sehr süß.

Ein Elefant 🐘

Ich fände die anderen Tiere zwar auch sehr süß, wenn sie so klein wären, allerdings hätte ich Angst, dass die mich trotzdem noch beißen können, das macht ein Elefant ja in der Regel eher nicht (Zumindest nach meinem Wissen)

Aber eine interessante Idee, da bin ich auf die Antworten gespannt 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Möhrchengeberin
Pialesb29  31.12.2022, 21:30

Stimmt Beißen würde ein Elefant nicht, was er aber kann und macht wenn du ihn zu nahe kommst wäre ein Hieb mit den Rüssel, und wo ein Elefant mit den Rüssel hinhaut Wächst definitiv kein Gras mehr^^

Ein anderes Tier ....

Einen Geparden als Miniausgabe wäre nicht schlecht:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Umfrage, Kaninchen)