Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Kaninchens hätte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne eine Eule. Eulen sind mega süss, aber trotzdem gefährlich. Am liebsten hätte ich eine Schleiereule, weil die ein mega schönes Gesicht haben. Ich hatte auch mal einen Vortrag über die Schleiereule. :)

Hochantenne  16.02.2024, 09:46

Die solltest du dir besser in der Größe eines Kanarienvogels wünschen. Auf Dauer würde dich das aber nerven, weil Eulen nachts wach sind und auch keine Post verteilen.

Einen Mississippi Alligator, sofern es möglich wäre diesen in einem großem Terrarium zu halten

Die Spinne vor meinem badezimmer reicht mir als haustier. Die ist echt riesig, keine Ahnung woher sie kommt. Aber die hat sich da eingenistet und seit sie da ist, habe ich keine einzige mücke mehr im Bad wenn ich z.b. mal das fenster offen lasse.

Und sie kommt auch nicht rein.

Inzwischen haben diese Spinne und ich ein super Verhältnis. Ich mag sie :)