Welches wilde Tier hättet ihr gerne als Haustier, wenn es die Größe eines Hundes hätte?

8 Antworten

Einen Gepard vielleicht. Aber ich meine Wildtiere gehören in Freiheit.

Also wenn es die Größe eines Hundes hätte vermutlich eine Bartagame... sofern diese mich nicht als Futter ansieht ;)
Aber ein Elefant wäre bestimmt auch interessant, die sind ja auch ziemlich klug, aber in dieser Größe nicht mehr so gefährlich.

Webclon
Fragesteller

JUNGE wie soll ein Elefant in deine Wohnung rein passen, das wäre so das dein Auto im Wohnzimmer stehen würde

Gaymer69  11.09.2020, 17:00
@Webclon

in deiner Frage steht doch: Wenn es die Größe eines Hunde HÄTTE oder habe ich das falsch verstanden

Webclon
Fragesteller
@Gaymer69

Elefant ist doch nicht so groß wie ein Hund?

Gaymer69  11.09.2020, 17:16
@Webclon

nein, ein Elefant ist natürlich größer, aber da deine Frage hypothetisch war, habe ich hypothetisch geantwortet,

Nen Wolf oder ein cooles Reptil. Oder eine schöne, riesige Vogelspinne.

Oder einen Adler.

Webclon
Fragesteller

Adler ja bitte

Keins. Ich kann mit Wildtieren nichts anfangen, weil sie sich nicht in meinen Alltag integrieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater