Welches gefährliche Tier hättest du gerne als Haustier...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heinz Sielmann, der bekannte Tierfilmer, hat einmal gesagt, dass ihn weltweit bei seiner Arbeit nie ein Tier verletzt hat.

Nur das Zwergkaninchen seiner Enkelin hat ihn übel zugerichtet!

Kaninchen.

Je nach Kaninchen können die schon „gefährlich“ werden. Wenn meine Riesendame zu beißt und ich nicht schnell genug reagiere müsste wahrscheinlich der Krankenwagen kommen 😂

Gorilla, und ja ich weiß die sind eigentlich friedfertig können aber in ihrer normalen größe gefährlich werden