Welches Fleisch passt am besten zu Rosenkohl?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rind 43%
Hirsch 26%
Schwein 22%
Reh 9%
Gans 0%
Truthahn 0%
Ente 0%

11 Antworten

Schwein

Schwein dann Gans dann das andere Geflügel.

Kohl und Schwein ist gut. Rosenkohl ist bitter, da muss man nicht noch ein lebriges Fleisch haben, aber wenn man will warum nicht.

Aber ei scchöner Schweinebraten mit Rosenkohl... das ist schon gut. Dazu noch gebratener Serviettenknödel und Rotkraut und ne schöne Soße...

Grobbeldopp  17.11.2020, 08:26

Scchweinebraten oder auch kurzgebratenes Schwein. Zum Beispiel Filet oder Koteletts.

Rind

Ich mache immer Rindergulasch dazu.

Meistens koche ich Kartoffelgratin und Rosenkohl, ohne Fleisch.

Rind oder wild. Es sollte schon etwas kräftiger sein