Welches Fleisch mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hühnchen 39%
Kalb / Kuh 26%
Wild 16%
Schwein 8%
Lamm 5%
Ich esse kein Fleisch 5%
Ich mag kein Fleisch 0%

7 Antworten

Hühnchen

Finde ich am leckersten, und kann man auch mega verschieden zubereiten, also gefühlt hat man mehr verschiedene Möglichkeiten als bei anderem Fleisch.

LG

Wild

Es geht Nichts über Wild, das frei in der Natur leben konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Lamm

Geht es noch zarter? Geht es noch schmackhafter? Evtl Wild. Aber Lamm ist das beste.

Von allen Schlachtarten aber auch die schlimmste. Ich brauchte locker 5 Anläufe um das gewissenlos hinzukriegen.

Kalb / Kuh

Rind, danach Hähnchen