Mögt ihr Fleisch gerne? Welches am meisten?

5 Antworten

Ich sage immer, Was gut schmeckt ist Geschmacksache, jeder mag was anderes und auf die Zubereitung kommt es an und das Auge ißt mit und das Wissen was du ißt ist auch immer sehr wichtig. Ich meine wenn du jemandem der sich vor Schlangen ekelt ein Stück Fleisch anbietest und sagst probier mal das Stück gebratene Schlange dann wird er es wahrscheinlich nicht probieren, wenn du aber nicht verrätst das es Schlange ist sondern sagst hier probier mal das ist eine Delikatesse des Landes wird er es wohl versuchen. (Ich persönlich habe mal jemanden der mir das nicht glauben wollte mal auf diese Weise hinters Licht geführt, in diesem Fall mit Miesmuscheln!) Um jetzt aber wieder auf deine Frage zurück zu kommen, ich persönlich liebe Lammfleisch, Miesmuscheln, Garnelen, Krabben, Tintenfisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach Lust und Laune, aber im Direktverkauf beim Bauernhof gekauft. Da sehe ich wie die ihre Tiere halten, die schlachten auch selber.

Also glückliche Viecher, kein Transportstress vor der Schlachtung... und das schmeckt man.

Natürlich mag ich Fleisch.

Am liebsten Rind, junges Schwein, Kaninchen, Ente, Reh und Wildschwein

kommt drauf an. vom grill schwein oder rind. ansonsten mag ich auch hühnchen recht gern. besonders beim salat, in wraps oder wenn ich z.b. beim chinesen etc bestelle.