Welches Fitnessstudiokategorien lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fit/One 67%
FitX 33%

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Das hängt viel mehr vom Kunden ab, was das richtige wäre. Für bestimmte Personen (z.B. bei bestimmten Krankheitsbildern) wären eher andere Studios besser geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FitX

Benutze keine Sauna , Massagesessel etc. und cardio Brauch ich auch nicht viel. Dementsprechend würde ich das nähere, günstigere und dauerhaft offene wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Kommt drauf an wie die Atmosphäre ist und wann das eine wieder aufmacht.

Fit/One

Kollege von mir geht FitOne, er meinte ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness/Kraftsport seit 4 Jahren