Wie waren eure Erfahrungen mit dem Fitnessstudio Fit/One?

1 Antwort

Fit one ist ja eine Kette, das heißt Personal und Ausstattung sind überall etwas anders. Je nachdem wann sich die Personen angemeldet haben, haben sie auch unterschiedliche Konditionen. Auch hat jeder andere Bedürfnisse.

Den großen Service, abgesehen von Sauberkeit und Instandhaltung der Maschinen, wirst du dort für den Preis wohl nicht erwarten können. Willst du wirklich gut ausgebildete Trainer, die dich fördern und tatsächlich fundierte Anleitung geben können und gute Kurse, dann wirst du tiefer in die Tasche greifen müssen.

Von den Geräten und der Sauberkeit konntest du dir ja bereits ein Bild machen. Je nach Ausstattung und Angebot finde ich 35€ sogar relativ teuer.

Du kannst dir ja noch andere Fitnessstudios anschauen, aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden.