Fit one Basic Vertrag upgraden, um dann kündigen zu können?

1 Antwort

wenn ich mein Tarif auf 30€ im Monat Upgrade, ich dann theoretisch kündigen kann, da ich jetzt mehr zahle und dieses Tarif bedeutet, dass man monatlich kündigen kann.

Wenn dir das Studio gleichzeitig mit der Annahme des 30 Euro Vertrages die Kündigung des 20 Euro Vertrages bestätigt, funktioniert das.

Aber ich zweifle, dass sie das machen. Sie werden das Upgrade auf den 30 Euro Vertrag erst nach Ende der Laufzeit des 20 Euro Vertrages annehmen.

Alex

Furkan805  17.03.2024, 14:18

Bei uns in fitone ist es so dass wenn man ein Upgrade macht dein vertrag nächsten monat ändert also dein Upgrade wird nächsteb monat direkt gültig