Frage von cextoos, 37

Ist Getränke Flat sinnvoll oder unnötig ?

Ich werde mich morgen beim Clever Fit anmelden. Es kostet 19 euro standart. Ein getränke flat kostet dann 5 euro nochmal drauf monatlich. Würde es sinn machen oder ist es unnötig. Und eine kleine frage zahlt man bei Clever Fit einmalige gebühr oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 29

Also ich hab das mitgenommen, weil ich 3-4 mal in der Woche da bin, und dann jedesmal ein so "Mineralgetränk" nehm. Mehr würd ich auch nicht empfehlen, da ist viel Süßstoff und Färbemittel drin. Wenn Du, wie ich, knappe 2 Liter während dem Training brauchst, kannst Du das nicht nur mit dem Zeug machen :D

Davon abgesehen bringt das recht wenig, es ist einfach für den Geschmack. Oft werben die mit viel Calcium, Magnesium etc.. aber unterm Strich ist wahrscheinlich jede Banane während dem Training gesünder.

Insofern: Ich würde meine nicht missen wollen, weil ich den Geschmack einfach gern hab und das auch nutze - außerdem kostet es eben nicht die Welt.. aber für alles andere.. geschenkt.. braucht eigentlich kein Mensch.

Großes P.S.: WASSER sollte allerdings immer kostenlos zur Verfügung stehen. Mach dich mal schlau, das ist bestimmt standardmäßig dabei. Allerallermindestens normales Leitungswasser.

Kommentar von cextoos ,

es wäre wasser mit kohlensäure und geschmack 

Kommentar von TailorDurden ,

Ja, wenn Du das magst. Musst Du schon für Dich entscheiden. Ich mag beim Training z.B. keine Kohlensäure. Das bläht sich mein Bauch zu stark und das ist für mich unangenehm.. haben aber auch nicht alle.

Also: 5 Euro für ein bisschen Geschmack im Monat? :D Ja oder Nein.. so siehts unterm Strich aus.

Antwort
von Nico63AMG, 30

Wenn du zB 5 mal im Monat ins Gym gehst, ist es jedes Mal 1€, wenn du die Flat nutzt. Ich persönlich finde es schön viel ehrlich gesagt. Musst du aber für dich wissen, wie oft du gehst und was du trinkst usw

Kommentar von cextoos ,

ich werde 3-4 mal die woche gehen 

Kommentar von Nico63AMG ,

Und wenn dann das trinken dort für dich attraktiv ist und du es nutzen wirst, lohnt es sich

Antwort
von Pr3diXx, 37

Das kommt auf dich und dein Trinkverhalten an ;) Trinkst du ausschließlich z.B. Leitungswasser im Training würde es sich nicht lohnen. 

Möchtest du ab und zu etwas Abwechslung und hast keine Lust deine Getränke zusätzlich mit zu schleppen finde ich die 5€ im Monat in Ordnung. 

Kommentar von cextoos ,

die sagten es wäre wasser mit Kohlensäure und geschmack  

Kommentar von Pr3diXx ,

ja ist in den meisten Studios so ;) bei FitX ist das z.B. bei den 15€ dabei... Aber du musst wissen welcher Typ von Trinker du bist, ich hingegen brauche stilles Wasser und davon seeehr viel :D

Antwort
von darkfront12, 22

klar ist die flat eine gute idee! kannst dich jeden tag nach dem training komplett radikal wegsaufen,ist doch was nettes nach dem anstrengenden training!

Antwort
von Mafyo, 18

in meinem fitnesstudio ist es umsonst, aber wenn du 5 euro sparen willst geh kurz aufs klo füll ab und fertig

Kommentar von cextoos ,

hahahaha habe ich auch im kopf

Antwort
von Doktorfruehling, 33

Wenn man nach einem Monat nicht mehr hingeht ist es teuer. Wenn du sie nutzt, ist es total billig

Kommentar von cextoos ,

ich gehe 3-4 tage die woche 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Dann lohnt es sich absolut

Antwort
von keininternetYT, 29

Ja ist sie

Kommentar von cextoos ,

was ist sie