Welches essen wenn man keine Elektronik hat?

VFR80065  28.11.2022, 19:25

Was hat denn Elektronik mit Essen zu tun? Oder verspeist du ansonsten immer Wderstände und Transistoren?

alcaponee21
Fragesteller

Ich habe weder Kühlschrank noch irgendwelche Sachen die mit denen man essen warm zubereiten kann... Es geht um kreative Ideen für kalte Gerichte🤦‍♂️

VFR80065  28.11.2022, 19:31

Du willst kalte Hot-Dogs essen? Und so ein Herd hat mehr Elektrik als Elektronik.

alcaponee21
Fragesteller

Müsste ja auch schmecken eigentlich mit mayo Ketchup Gewürzgurken

8 Antworten

Dosen sind eine gute Lösung! Da gibt es Mais, Kichererbsen, Erbsen, Linsen, Champignons, Bohnen oder Mozzarella, Nüsse, Eier, Zwiebeln, Salat, Tomaten, Kartoffeln oder auch Hüttenkäse. Zur Zeit ist es doch kalt, da kannst du die Sachen auch am Balkon stehen lassen, wenn du einen hast. Und Haferflocken mit Wasser gehen immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ravioli kalt? Brrr, da esse ich lieber jeden Tag ein nettes Sandwich aus gutem Vollkornbrot und wechselnden Belägen.

Es gibt eingelegte Gemüse fertig im Glas, das könnte eine Abwechslung sein.

Salate gehen natürlich kalt und oft ohne Erhitzen.

Hey,

Obst wie Bananen oder Äpfel geht immer.

Ansonsten Brotaufstrich den man nicht kühl lagern muss.

bspw. Honig oder Nutella mit Brötchen

Lg

Kauf Dir ein Stövchen, darauf kannst Du kleine Töpfe mit Suppen oder Ravioli erhitzen

Dazu brauchst Du nur Teelichter und etwas Geduld

Ansonsten gibt es auch noch den heißen Stein, der wird mit kleinen Pfännchen erhitzt, in denen Spiritus eingefüllt wird