Welches der Marken fernseher würdet ihr empfehlen?

8 Antworten

Tja hallo vielleicht bin ich die jetzt keine Hilfe aber das sind beides für mich gleich gute Marken was die Qualität angeht Ausstattung und so weiter sind beide hervorragende Hersteller das musst letztendlich du entscheiden aber was Bildqualität angeht und das Ultra HD TV Samsung und LG habe ich mal beim Expert auch verglichen also ich merke da jetzt nichts großartiges also unterschied also es sind beides hervorragende Magen ich weiß man tut sich manchmal schwer wer die Wahl hat hat die Qual heißt das immer ne aber du kannst LG nehmen oder auch Samsung mach noch andere Antwort bekommen weiß ich nicht aber sind beide hervorragende morgen was die Qualität angeht Bild und so weiter und Ausstattung sind sie eigentlich ziemlich gleich mögen andere vielleicht eine andere Meinung haben aber wir müssen es beide hervorragende Magen ich könnte mich auch nur schwer entscheiden welche Marke jetzt ne LG oder Samsung ist schwierig also für mich zumindest tut mir leid dass ich dir vielleicht keine große Hilfe bin entschuldige habe Satzzeichen vergessen ich spreche in ein Smartphone rein

Deepwhite  27.05.2020, 17:28

LG ist schrott

Heretic479  27.05.2020, 18:35

Ja hallo, ja auch danke zurück wie ich schon sagte egal was jetzt andere geschrieben haben ich finde beide Marken wie schon sagte irgendwie gleich gut für mich gibt's da jetzt fast keine Unterschiede nicht mein also aus meiner Erfahrung

Meine Wahl würde definitiv auf LG fallen.

wir haben 2 Top Geräte von LG seit über 7 Jahren schon im täglichen Betrieb. Es sind keinerlei Ausfälle zu beklagen und die Bildqualität ist einfach super.

Davor hatten wir auch schon Plasma Fernseher von LG. Die waren auch schon recht gut.

Samsung hat eingebautes Kaputtgehen. Darauf habe ich keine Lust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Hallo,

es kommt darauf an wofür ;-) Bei Samsung macht man idR nichts falsch. Alternativ gibt es aber Sony TVs, die vom Bild her besser sind.

Grüße

definitiv Samsung!

hab länger schon gute Erfahrungen damit

Ja wenn dir das Bild von allen 3en gleich gut gefällt dann die 1 im Internet weils billig ist. Aber sonst wohl die 2