Frage von Gigant11, 29

Wie viel zoll würdet ihr mir bei einem fernseher empfehlen?

Damit man ohne inputlags cod und fifa zocken kann und das man von ca. 5m entfernung Filme gucken kann..ein monitor ist besser zum zocken ich weis aber ich will ein fernseher nur wie viel zoll soll der haben . reichen 37? Oder lieber ~40 oder ~32``

Antwort
von Funzer, 9

Die zollgröße hängt von dem Sitzabstand und dem persönlichen befinden ab. Ich denke heute is es besser je größer umso besser. Für zocker empfehle ich immer einen mittel bis hochklassigen LG Fernseher da die IPS Panels verbauen die den niedrigsten Input lag haben. Ein großer Nachteil wie ich finde is das Web OS 2 das auf diesen Geräten gerne aufgespielt wird. Das is meiner Meinung nach viel zu langsam und gefällt mir auch optisch nicht so sehr. Aber is ja wie bei allem geschmacksache.

Antwort
von SoDoge, 16

Die Größe hat nichts mit Lags zu tun. Wenn du 5m entfernt bist, würde ich sagen mindestens 40 Zoll, eher sogar 55.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Mindestens 42 Zoll.

Antwort
von Chef93, 16

Also ich hab 60 Zoll. Zum normalen daddeln aus 4 m Entfernung gut. Aber wenns *zur Sache * geht setzt ich mich trotzdem fast davor xD

Antwort
von Helfer744, 15

Kannst dir auch einen Monitor kaufen

Kommentar von testperson88888 ,

Aber nicht auf 5m Entfernung

Kommentar von Helfer744 ,

Okay^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten