welche fernseher marke ist am beliebtesten?

4 Antworten

Ich würde zu Sony tendieren, weil ich viele Sony Geräte habe.

Ja, es gibt schon ab 700€ Sony 4K Fernseher. Wobei ich finde Full HD (1080p) reichen eigentlich auch gut aus. Für Full HD gibt es auch schon ab 500€.

49 Zoll sind gut fürs Wohnzimmer.

Guten Morgen,

ja die besten fernseher Geräte sind tatsächlich Samungs,Sony und Panasonic Geräte. Ich selber besitze einen Samsung FullHD Tv sowie andere Großgeräte von Samsung und hatte noch nie Probleme mit dennen.

4K ist 4K bei den hochwertigen Tv's. Kommt nur noch drauf an, was im Tv dabei sein sollte. Zoll, Curve,SmartTv, mehr Ports, Wlan,Lan, Internet zugang andere ports. 3D (braucht zwar keiner) usw. Das macht dann eher den Preis aus, aber nicht nur weil 4K im Tv drin steckt.

Bedenke das 4K nur wiedergegeben werden kann, wenn die Geräte dies auch abspielen können. Z.b

  • Fernseher 4K
  •  Bluray Player 4 K
  • Bluyray 4K    - sollte diese Kombi nicht da sein, kann auch kein 4K entstehen.

Wenn du HD schaust im Fernsehen,siehst du übrigens auch kein 4K

Also ist 4K ziemlich überteuerter, werloser Mist. eher ein Blender.

drtierfreund
Fragesteller

und bei den meisten wo ich geguckt habe steht upscalling also ist das dann auch wieder kein richtiges 4k weil die schreiben in der werbung das ist 4k fernseher und wenn ich mir die packung vom fernseher anschaue steht da nur upscalling !

BlueWaves  22.01.2017, 03:43
@drtierfreund

Das ist leider wahr,

mein Tipp, halte dich von JTC (  Jaytec), Telefunken, Sharp. Xoro, Grundig usw fern falls du einen guten Tv möchtest.

manni94  22.01.2017, 03:49

Da für 4k derzeit (und bis auf Weiteres) die Bandbreiten der Übertragungsmedien Satellit/Kabel/Internet überhaupt nicht ausreichen, stehen als Medium lediglich 4k Blurays mit entsprechenden 4k Bluray Player zur Verfügung. Ob sich der Aufwand dafür auszahlt, ist die Frage. Der ganze 4k Hype ist lediglich eine Marketingstrategie und Verkaufsmasche der Elektronik- und Unterhaltungsindustrie..

4K tv sollte mindestens 55 Zoll sein! Welche Marke ist dir überlassen ich tendiere zu LG Samsung und Philips ( wegen Ambilight )

652azzlack  22.01.2017, 10:09

Panasonic und Sony sind von der Bildqualität her besser

Von der Langlebigkeit der Fernseher sind Geräte von Loewe sehr zu empfehlen, wenn Du die absolute Premiumklasse willst, dann Bang&Olufson.

Aber Bang&Olufson ist einfach zu teuer, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr...

LA