Mit welcher marke ist Panasonic zu vergleichen (Fernseher)?

3 Antworten

Panasonic ist weit über Hisense, Grundig, Telefunken ect. Auch besser als Philips meiner Meinung nach. Zwischen Philips, Toshiba und Samsung. Eher mit Sony vergleichbar.

adelaide196970  12.11.2020, 21:56

nur das Display unten stört mich. Das bringt immer die Sendung, die vorbei ist. Zwar auch danach kurz die jetzige, aber besser wäre doch, die jetzige und die folgende.

Panasonic gehört zu den Herstellern mit der höchsten Qualität, wenn nicht sogar der Beste mittlerweile. Die Reihen sich je nach Modell neben oder über Sony ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
adelaide196970  12.11.2020, 21:57

und das Display unten, das ist leider voll schlecht. Es zeigt die vergangene Sendung an. Das interessiert doch keinen.

HappyPhilXD  12.11.2020, 22:13
@adelaide196970

Du meinst die Infobox die kommt wenn man den Sender wechselt oder auf die i-Taste drückst?

Das ist halt so, haben viele Fernseher. Das macht den Fernseher nicht schlechter nur weil er sir sagt was gerade läuft.

adelaide196970  12.11.2020, 22:15
@HappyPhilXD

ja den meine ich. Aber er sagt nicht, was gerade läuft, er sagt an, was vorher gelaufen ist.

HappyPhilXD  12.11.2020, 23:29
@adelaide196970

Der zeigt auch nur an welche Infos er vom Sender bekommt. Ich glaube das kann man sogar ausstellen.

Panasonic hat die Zweitbesten Fernseher die ich bisher gesehen hab. Die sind ein wenig über Samsung. Natürlich gibt es auch eine Billigsparte die nichts taugt.

adelaide196970  12.11.2020, 21:55

nur ärgert mich, dass unten im Balken immer das Programm steht, das bereits vorbei ist. Und dann das jetzige. Bei anderen Fernsehern war das jetzige und das folgende. Das war besser.