Smart IPTV App (welchen Fernseher marke)?

1 Antwort

In der Regel auf allen die Smart TV unterstützen aber mit Samsung haste einen guten Fernseher der viele Apps unterstützt. Welche IPTV App meinst du konkret? Finde bei mir viele..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker
american12
Fragesteller

Am besten ist die Smart IPTV app, die funktioniert am besten

D0B3RM4NN  18.11.2020, 16:19
@american12

Die ist zb bei meiner Auswahl nicht dabei, trotz neuen Fernseher. Ich google mal. Ansonsten würde ich vlt probieren ob du die App bei Android findest und dann per Cromecast oder normales WLAN streamst.

D0B3RM4NN  18.11.2020, 16:24

So wie es aussieht wird die App nicht für Smart TV angeboten und allgemein schlecht supportet. Wenn sich Leute beschweren das nicht mal Android 9 unterstützt wird, sagt schon alles. Selbst mein aktuelles S20 ist nicht mit der Version im Playstore kompatibel. Beschäftige mich auch nicht gerade weil alles auf weitere sinnlos kosten hinaus läuft (für das was ich gucke)