Frage von miezetazzen, 1.948

IPTV Samsung Smart TV Störungen beim kostenfreien Streaming woran liegt es?

Samsung Smart TV .. IPTV App. Bei einigen Sendern wie Sportkanäle zeigt es unten rechts ''buffering'' bzw. ''cannot connect'' an. Ich habe eine 30.000 Leitung, liegt es an einem Internet (wie kann ich das unterstützen) oder schlichtweg einfach an den Links aus dem Internet ?

Antwort
von shipkovica, 1.653

frag mal dort nach die können dir sicher helfen

www.balkaniptv.com

Antwort
von RonnyGG, 1.723

Nutzt Du WLan?

Ist sonst noch jemand in Deinem Netz?

Router schon neu gestartet?

Wenn die Fragen geklärt sind ruf bei deinem Netzanbieter an. Guck vorher vlt auf allestörungen.de

Kommentar von miezetazzen ,

Es ist Kabel Wlan ja, ich benutze es nur. Am Laptop, Handy & TV. Habe einen Speedtest ebend durchgeführt alles super bis auf ''connects'' da kam ungenügend. Wer auf deinen Link auch nochmal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community