Welches Bild ist süßer eurer Meinung nach?

11 Antworten

Sie haben beide ihren Reiz! Das erste sieht Supersüß aus, aber irgendwie ein wenig entstellt, wenn sie so auf der Tischkante liegt. Das 2. ist definitiv wilder und natürlicher, hat aber da auch seinen Reiz☺️

Ich finde das 2. Süßer, weil die Augen offen sind. LG

Beide Bilder sind süß. Das 2. finde ich trotzdem noch viel schöner, weil die Katze in der Natur auf dem Baum sitzt. Das Licht ist wunderschön, auch die Farben. Die Katze wirkt wie ein kleiner Tiger. Das Bild würde ich in einen schönen Bilderrahmen tun. Du könntest den Ausschnitt etwas verkleinern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Bilder, Katze)
  1. da ist die Katze in der Natur und sieht tapsig aus

Jedes Foto ist total süss. Das 2. finde ich sehr stimmungsvol und ist wirklich super getroffen.