Welches Tierchen ist süßer? Kanninchen oder Kätchen?

11 Antworten

Ich mag Kaninchen lieber.

Ich finde sie optisch ansprechender, sie ernähren sich pflanzlich, es duftet in der Wohnung immer nach Gras und Heu und sind viel interessanter zu beobachten. Es ist auch einfacher mit ihnen zu arbeiten oder sie zu erziehen: Meine Kaninchen hören besser und beschäftigen sich viel lieber per Klickertraining mit mir, als die ehemaligen Katzen meiner Oma.

Kaninchen sind meine absoluten Seelentiere.

Ich find die Katze süßer. Aber ich find auch Hyänen Babys niedlich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und fand sie schon immer sehr faszinierend
 - (Tiere, Katze, Haustiere)

Kaninchen sind süßer.

Ich mag Kaninchen lieber.

Sie sind interessanter zu beobachten,leichter zu erziehen,neugieriger und ernähren sich pflanzlich und abwechslungsreich,sodass die Fütterung bei Ihnen echt Spaß machen kann. Außerdem duftet ihr Futter viel besser ; ) Wenn du deine Kaninchen zutraulich gemacht hast beschäftigen sie sich auch viel lieber mit dir als eine Katze.

Nach Pferden und Hunden sind Kaninchen eindeutig meine Lieblinge!