Für Katzen ungiftige Pflanzen für Hydrokultur? Bzw. Ableger anzüchten?

2 Antworten

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Zyperngras ist ungefährlich für Katzen. Das missbrauchen die aber auch gerne als Katzengras.

Jassy1603  31.05.2022, 08:19

Ebenso ungefährlich für Kaninchen.

portobella  03.06.2022, 15:14

und viel haltbarer

Grünlilie ist 3 in 1. Ungiftig für Katzen, super Luftverbesserer, unkompliziert.

Sie bildet Kindel, die man hängen lassen kann oder abknipst und weiter kultiviert.

Tolle, leider unterschätzte Zimmerpflanze.

portobella  01.06.2022, 08:58

Meine Katzen bekommen sie als Katzengras und durch die Kindel Hare ich immer Nachwuchs