Welches Auto mit 3 Kindern und 2 Hunden?

Elena980  27.08.2022, 20:46

Welches Budget?

ich1du2
Fragesteller

so 20/30.000 wären schon möglich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich1du2
Fragesteller

ganz großes Dankeschön an dich! Das Problem ist halt das noch ein Kinderwagen und ein Hund reinmüssen in Kofferraum der andere Vierbeiner würde auf der Rückbank mit so,einem Hundegurt angeschnallt werden, Nr,2 gefiel mir echt gut

etzalamezala  27.08.2022, 21:08
@ich1du2

In den meisten Fällen müsste man die ganze Rückbank relativ problemlos und mit wenig Griffen schnell ausbauen können. Was auch funktionieren kann ist das man sitzbänke auch variabel drehen kann. Kommt aufs Modell an, müsstest du dich dann einfach einlesen.

Gehe einfach mal auf Mobile.de , gebe deine wichtigen Parameter an und schau am liebsten selbst mal

Entweder eine Art Bulli, oder ein Kombi mit Anhängerkupplung und für die Hunde einen entsprechenden Anhänger. WT Metall zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
ich1du2
Fragesteller

Danke

Da fällt mir nur ein Bulli ein oder eben ein großer Van.

ich1du2
Fragesteller

Danke wir dachten schon so an einen Bus also werden wir uns mal umschauen

Snake34  27.08.2022, 20:54
@ich1du2

Ich bin lange Bulli gefahren, 4 Kids und einen Hund musste ich ja unterbringen. Bulli fahren ist mega und der Platz... Ein Traum.

Würde zu nem VW Sharan oder gleich nem T4 oder T5 tendieren. :)

ich1du2
Fragesteller

Danke an so einen Bus dachten wir auch schon

Erika07011940  27.08.2022, 20:51
@ich1du2

Ich bin da jetzt nicht so fit dabei, aber ein Freund meines Mannes hat sich relativ günstig nen T4 geschossen und den dann halt selber etwas aufgehübscht. :)
Also auch aus ne Bus kann man bissl was rausholen, dass es nicht so nach Firmenwagen aussieht.