Hund auf Abenteuer Spielplatz Mitnehmen?

3 Antworten

Nein. Ich kenne keinen Spielplatz auf dem Hunde erlaubt sind. Die haben dort auch nicht zu suchen.

Hunde haben auf Spielplätzen nichts zu suchen. Auf einigen Spielplätzen werden angeleinte Hunde an den am Rand stehenden Bänken (und nur da) geduldet, aber davon sollte man nicht ausgehen.

Lass den Hund zu Hause. Er hat von dem Ausflug nicht viel und du bist flexibler.

Hunde haben auf Spielplätzen nichts verloren. Lasse den Hund zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin