Welches Auto ist das beste für eine 6 Köpfige Familie? Außer dem VW Bus ( Der ist zutuer :P )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchten VW Bus? Würde mal nach Jahreswagen/Vorführwagen schauen, die sind ja so gut wie neu aber schon um einiges billiger als einer direkt vom Fließband. Wenns wirklich ein neuer sein muss vielleicht einen Kia Carnival, weiß jetzt nicht was der kostet aber die Ausstattungsliste ist auch recht lang und es ist wirklich ein sehr praktisches und auch im gegensatz zur Konkurenz ein sehr sportlich aussehender Kleinbus.

guck doch ob du 2 autos zu dem preis bekommst. also ein auto 20000 müsste doch bei billigeren gehen oder? xD

Aciid
Fragesteller

Wird aber mächtig teuer wenn wir mal in nen Urlaub damit gehen wollen XD

ALemming  11.09.2013, 10:39
@Aciid

Wieso? Ein Kastenwagen (z.B.Renault Kangoo, der auch schon 7 Sitze hat) und einen hübschen kleinen Sportwagen (z.B. Peogeot RCZ, kriegt man gebraucht auch schon billig) sind doch ein gutes Modell, wenn man zu sechst ist, aber den Spaß nicht vernachlässigen will.

Hyundai H1 Travel, Peogeot Expert Tepee, Opel Vivaro, Renault Trafic, Fiat Scudo, Ford Tourneo Custom

Oder: Seat Alhambra VW Sharan Ford Galaxy Lancia Voyager

Oder: VW Caddy(Maxi), Fiat Doblo, Citroen Berlingo, Mercedes-Benz Citan, Renault Grand Kangoo, Dacia Dokker, Opel Combo, Nissan Evalia, Peogeot Partner Tepee

Sucht Euche doch einen für Euch passenden aus Um 40.000€ netto bekommt Ihr ein Neufahrzeug nach Wunsch um ca. 48-50.000€ bei Nachlässen von ca. 25% Renault Espace z.B. VW ca. 15% Und die Wunschfarbe und Ausstattung

Der VW Touran is sehr gut. is ein 5-sitzer aber der hat im kofferraum noch zwei plätze in denen für die kleinen aber definitiv genug platz ist. ansonsten viano.

guck vllt mal transporter auf motoscout24.de und schau dir bilder vom innenraum an :)