Solange du kein Sixspeck hast ist das eig egal. ;)

...zur Antwort

Ach, das ist so schwer nicht. Ich hab mit Freunden einfach den Kassierer gewechselt, wenn einer das nicht gemacht hat. Hat bei uns eig immer geklappt. :)

...zur Antwort

Alkohol ist immer schädlich, aber vor allem, wenn man noch im Wachstum ist. Ich halte nichts davon, damit mit 13 schon anzufangen, aber das ist eben die heutige Zeit. ;)

...zur Antwort

Wenn du Hundeerfahren bist rate ich dir dazu. Ansonsten muss dir klar sein, dass der Hund "geschädigt" ist und die Angst vor bestimmten Sachen fast nie rauszukriegen ist. Vor allem bei einem schon älteren Hund. Damit musst du umgehen können. Also das du dich richtig verhalten kannst, bei einem Verhaltensproblem.

...zur Antwort

Ich bin 16, weiblich und habe auch Hunde. Ich zieh dafür aber keine Gummistiefel an, sondern habe ein paar Schuhe extra dafür geopfert, damit man sich nicht so zum Horst macht. Ich hab Lederschuhe genommen und die sind dafür gut geeignet. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.