Auto Finanzieren?

3 Antworten

Kurz und knapp ja .... du wirst je nach Auto Haus minimum 5 Jahre Laufzeit haben (soll sich ja auch lohnen beim aktuellen Horror Zins... hust)

Also wirst du wohl bei ungefähr 800 Euro Monatlich raus kommen

Das dürfte kein Problem sein. Aber warum kein Leasing?

Ja ist möglich. Was ich mich allerdings frage, wenn man jeden Monat fast 3.000,-€ übrig hat, warum man dann überhaupt einen Kredit von 30.000 - 40.000,-€ aufnehmen muß, hast du nie gespart wenn du schon fast 3 Riesen jeden Monat übrig hast???

studjo
Fragesteller

Bin erst 20, hatte noch nicht so viel zeit zum sparen. Würde wahrscheinlich eine Anzahlung von 10.000 noch machen dann den rest finanzieren damit ich schonmal mit dem auto fahren kann und danach dann langsam immer mehr abbezahlen