Auto was 5000 Euro kostet finanzieren?

5 Antworten

Viele Autohändler bieten eine Finanzierung an oder nehme einen Kredit bei der Bank auf. Unbedingt vorher vergleichen wer Dir das bessere Angebot für den Kredit macht. Wenn du die Möglichkeit hast, leihe dir das Geld bei Eltern, Geschwistern, Verwandten oder Freunde, da zahlst du keine Zinsen. In dem Fall auch einen schriftlichen Vertrag über die gelierende Summe machen, damit es nicht zu Problemen oder Streit kommt.

viell. nen Kleinkredit bei deiner Bank ... die fordert dafür die Zulassungsbescheinigung II ein

dürfte bei einem regelmässigen Einkommen kein Problem sein..

Schlage doch den Verkäufer vor dass du ihm insgesamt 5.100€ zahlst indem du erstmal 2.500€ anzahlst und monatlich 400€ abbezahlst.

Schick Mal den Link zu dem KFZ, wenn du einen hast hier rein
Und ja natürlich geht sowas, einfach bei einer Bank deiner Wahl, einen 2000€ Kredit holen und dann das Auto bar bezahlen.