Welches Audio Interface sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier ein Behringer UR22, ein Focusrite Scarlet 1Gen, einen Mixer mit Steinberg Interface den AG 06.

Meiner Erfahrung nach würde ich immer wieder Steinberg bevorzugen. alleine schon weil man eine externe Stromversorgung anschließen kann. Das USB in manchen Rechnern (z.B in meinem HP) ist recht schwach . da meckern die USB-Interface gerne herum.

Das Steinberg UR22 ist ein prima Interface. Stresst nicht rum. Cubase als Aufnahme-software ist auch schon dabei

Gibt es in alllen großen Musikhäuser

https://www.thomann.de/de/steinberg_ur22_mk2.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Du hast beim steinberg 192000hz

BlueKillerHD
Fragesteller

Es gab aber eine Warnung das man es In Windows nicht umstellen kann

BlueKillerHD
Fragesteller

Und ich glaube so viel hz bringt mir nichts xD