Frage von l3nnart123, 22

Steinberg UR22 Audio-Interface verbindet sich nicht mehr mit PC?

Mein Steinberg UR22 Audiointerface verbindet sich trotz einem Treiber nicht mehr mit meinem PC... Früher hat alles funktioniert bis ich irgendwann meinen Computer gestartet habe und dann nichts mehr ging. Ich habe den Treiber von der mitgelieferten CD mehrmals neu installiert und mir sogar noch einen neueren von der Steinberg Website herunter geladen. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke schon mal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taunide, 18

nichts? Ist das Kabel i.O.?

Du kannst in den Hardwareeinstellungen das Interface mal deinstallieren (auch vorher Kabel abziehen) und dann neu installieren.

Hast Du sonst irgendwas geändert - am PC oder den Einstellungen? Bei mir hat sich mal ein FireWire-Anschluss mit Rauch verabschiedet. Zum glück waren noch andere auf der Karte und die gingen noch.

Kommentar von l3nnart123 ,

Werde ich versuchen muss jetzt aber leider echt dringend weg... DANKE

Antwort
von taunide, 17

Der Treiber auf der CD könnte veraltet sein. Geh auf die Steinberg-Hompage und lad dort den Treiber für dein Betriebssysytem herunter.

Kommentar von l3nnart123 ,

Habe ich schon gemacht :/

Kommentar von taunide ,

..mal die Verbindung (weiß nicht USB oder FireWire) trennen und neu anschließen. Was passiert dann?

Kommentar von l3nnart123 ,

Passiert nichts

Kommentar von l3nnart123 ,

Bin jetzt leider weg Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten