Steinberg UR22 Audio-Interface verbindet sich nicht mehr mit PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts? Ist das Kabel i.O.?

Du kannst in den Hardwareeinstellungen das Interface mal deinstallieren (auch vorher Kabel abziehen) und dann neu installieren.

Hast Du sonst irgendwas geändert - am PC oder den Einstellungen? Bei mir hat sich mal ein FireWire-Anschluss mit Rauch verabschiedet. Zum glück waren noch andere auf der Karte und die gingen noch.

Werde ich versuchen muss jetzt aber leider echt dringend weg... DANKE

Der Treiber auf der CD könnte veraltet sein. Geh auf die Steinberg-Hompage und lad dort den Treiber für dein Betriebssysytem herunter.

Habe ich schon gemacht :/

@l3nnart123

..mal die Verbindung (weiß nicht USB oder FireWire) trennen und neu anschließen. Was passiert dann?

Passiert nichts

Bin jetzt leider weg Danke trotzdem