Welches 125 ccm Motorrad passt zu mir?

3 Antworten

Du hast deine frage doch schon faSt selber beantwortet. Keine supersportler keine enduros und keine choper. Dann kommen ja nur noch nakets in frage und da gibt's eigentlich nur die mt von yamaha und die duke von ktm.

Ich bin ähnlich groß wie du und kann dir nur zu einer Enduro raten. Die Nakeds sind meiner Meinung nach zu klein. Ich hab auf einer Ktm Duke gelernt, und die war wirklich viel zu klein. Ansonsten kann ich dir auch die Varadeo empfehlen.

rafaelooo
Fragesteller

welche hast du

ApriliaRx  03.06.2016, 14:17

Ich fahre eine Aprilia Rx 125 bj 2010