Frage von rafaelooo, 42

Welches 125 ccm Motorrad passt zu mir?

Hallo Community, ich bin etwas über 190 cm groß und suche ein Bike was sich mit dieser Körpergröße noch "gemütlich" fahren lässt, ich stehe nicht so auf Enduros, Supersportler oder Chopper. Es darf höchstens 125 ccm haben und sollte auch nicht zu teuer sein. Danke im Voraus. Gruß aus dem schönen Oberbayern.

Antwort
von Catman2000, 26

Eine Enduro wäre für deine Größe aber nicht schlecht. ;)

Für deine Körpergröße wäre auch eine Honda varradero was..
Musst dir die mal anschauen z.B. bei ebay Kleinanzeigen oder bei mobile.de

Hier ein Beispiel link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-varradero-xl-125/473125885-305...

Antwort
von micha791999, 26

Du hast deine frage doch schon faSt selber beantwortet. Keine supersportler keine enduros und keine choper. Dann kommen ja nur noch nakets in frage und da gibt's eigentlich nur die mt von yamaha und die duke von ktm.

Antwort
von ApriliaRx, 24

Ich bin ähnlich groß wie du und kann dir nur zu einer Enduro raten. Die Nakeds sind meiner Meinung nach zu klein. Ich hab auf einer Ktm Duke gelernt, und die war wirklich viel zu klein. Ansonsten kann ich dir auch die Varadeo empfehlen.

Kommentar von rafaelooo ,

welche hast du

Kommentar von ApriliaRx ,

Ich fahre eine Aprilia Rx 125 bj 2010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten