Welcher Witz ist am besten??

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

G 63%
E 25%
C 13%
A 0%
B 0%
D 0%
F 0%

3 Antworten

G

Ich finde keinen dieser Witze gut. G ist vielleicht noch der beste davon. Aber wirklich lustig ist keiner davon. Die sind eher was für kleine Kinder.

Ich habe auf meiner Website etwa 2.300 Witze, die besser sind.

Hier ein paar Vorschläge für Witze, die etwas lustiger sind:

Als was arbeitet Spiderman? ——— Als Web-Designer.

oder

Einbruch bei Adidas!
Die Polizei ist schon mit drei Streifen vor Ort.

oder

Wer seinem Chef einen Vogel zeigt, riskiert, dass er fliegt.

oder vielleicht noch der hier:

„Ich wollte schon immer was mit Menschen machen!“
„Ja – aber Scharfschütze...“
C

Hey DildoKonsument,

Ich finde die Witze jetzt nicht so gut, aber über C kann ich schon lachen.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Finde keinen davon auch nur im Ansatz lustig. Ist nicht mein Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben